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Unsere Qualitätssicherung

Gerade bei Pflegenden, die zeitlich begrenzt Vertretungen übernehmen, wird die Qualität der fachlichen Leistung oft mit Vorbehalten gesehen. Dieser Herausforderung sind wir uns bewusst. Wir verstehen uns deshalb als Bindeglied zwischen den von uns vermittelten Pflegefachpersonen und den beauftragenden Einrichtungen.

Zur Sicherung der Qualität sichten wir die Unterlagen unserer Pflegefachkräfte sehr genau, überprüfen die Qualifikationen und geben detaillierte Informationen zu den Arbeits- und Rahmenbedingungen. Zusätzlich geben wir Pflegekräften und Einrichtungen die Möglichkeit eines standardisierten, autonomen und anonymisierten Kundenfeedbacks, in dessen Rahmen eine umfassende Evaluierung erfolgen kann.

Unser nachhaltiges Qualitätsmanagement ist ein wichtiger Eckpfeiler für das Vertrauen in Pflegekraft und Einrichtung und eine qualitativ exzellente Patientenversorgung. 

Sie können uns selbstverständlich auch jederzeit anrufen, ein Fax oder eine Email schicken, denn Ihr Feedback ist uns wichtig! So können wir unseren Service immer weiter verbessern.