Aktivieren Sie JavaScript, um Ihre Datenschutzeinstellungen ändern zu können und zusätzliche Inhalte wie Videos nutzen zu können.

Wir stellen ein - Teamassistenz Ärzte

Für den Bereich Arbeitnehmerüberlassung Ärzte suchen wir Sie ab sofort in Teilzeit als:

Teamassistenz (m/w/d)

Sie unterstützen unsere Projektleiter administrativ und organisatorisch bei der Vermittlung von Ärztinnen und Ärzten in Arbeitnehmerüberlassung und stehen unseren Ärztinnen und Ärzten bei allen kleinen und großen Sorgen im beruflichen Alltag zur Seite. 

Das ist uns wichtig:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in einem Dienstleistungsberuf oder können bereits fundierte Erfahrungen in einer ähnlichen Tätigkeit nachweisen
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache auf einem sehr guten Niveau und drücken sich sowohl mündlich als auch schriftlich sprachlich versiert aus
  • Ihr hohes Pflichtbewusstsein zeigt sich u.a. in Ihrer strukturierten Arbeitsweise, die durch eine hohe Selbstorganisation, Eigeninitiative und Sorgfalt gekennzeichnet ist
  • aufgrund Ihrer hohen IT-Affinität verwenden Sie problemlos zeitgemäße Kommunikationsmittel und MS-Office-Programme
  • Sie scheuen sich nicht, die Zügel im Back-Office als Unterstützung unserer Projektleiter in die Hand zu nehmen und bringen gerne eigene Ideen mit

Ihre Aufgaben:

  • Sie kommunizieren mit Kunden, Mitarbeitern und anderen Geschäftspartnern und stehen als zuverlässiger Ansprechpartner aus unserem Back-Office dem Team Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung
  • Sie betreuen unsere Ärztinnen und Ärzte telefonisch und unterstützen sie in Zusammenarbeit mit den Projektleitern in allen Anliegen
  • Sie unterstützen Ihre Kolleginnen und Kollegen in allen administrativen Tätigkeiten: von Vertragsrücklauf über Unterkunftsbuchungen bis hin zu Themen rund um das Unterlagencontrolling
  • Sie unterstützen das Qualitätsmanagement und führen Feedbackbefragungen bei unseren Ärztinnen und Ärzten sowie in den Entleihbetrieben durch

Das dürfen Sie von uns erwarten:

  • Sie lernen die Unternehmensbereiche und Ihre neuen Kollegen im Rahmen einer systematischen Einarbeitungsphase kennen
  • Sie arbeiten in einem schönen und modernen Büro in einem charmanten Altbau am Prenzlauer Berg - Getränke und Obstkorb inklusive!
  • Wir bieten Ihnen eine interessante Teilzeittätigkeit mit späterer Option auf Vollzeit in einem modernen und wachsenden Unternehmen der Gesundheitsbranche
  • Wir unterstützen Sie durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen
  • flache Hierarchien und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur sind bei uns der Schlüssel für einen tollen Teamgeist und eine kreative Arbeitsatmosphäre

Sie möchten Teil unseres sympathischen Teams werden? Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbung noch heute  . Für Fragen steht Ihnen Juliane Werner unter Tel. 030 - 644 944 742 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!

Ihre Ansprechpartner

Hire a Doctor Group
Saarbrücker Straße 24 +49 30 644 944 70
han@hireadoctor.de